Agentur aus Hamburg

Website Analytics & Performance Tracking

Mit uns lernen Sie, Ihre Nutzer anhand von Daten zu verstehen, um Websites und Kampagnen sinnvoll zu optimieren. Nutzen Sie die Vorteile eines präzisen Trackings zur Optimierung der User Experience und Ihrer Conversion-Rate.

Unsere Leistungsportfolio

Website-Analytics Agentur aus Hamburg

Wir leben in einer Zeit, in der die Verfügbarkeit von Daten größer ist als je zuvor. Gleichzeitig schränken Anbieter wie Apple und die DSGVO die Erhebung und Nutzung von Daten im Sinne des Datenschutzes ein.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Beste aus den verfügbaren Daten machen können und bereiten Sie auf eine Tracking-Zukunft ohne Cookies vor.

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Google Analytics 4

Sie wollen auf Google Analytics 4 umsteigen und diesmal beim Website-Tracking von Anfang an alles richtig machen?

Wir unterstützen Sie beim Umstieg und sorgen für Struktur und Übersicht statt Wirrwarr: Wir kümmern uns um die technische Umsetzung, ein präzises Setup, die Einrichtung eines umfassenden Event-Trackings und die Erstellung individueller Reports.

Website-Analytics ohne Cookies

Tools wie Matomo, etracker oder Plausible setzen auf ein Tracking ohne Cookies. So kann jeder Nutzer auf der Website getrackt werden, ohne dass der Einsatz eines Cookie-Banners nötig wird.

Wenn Sie auf ein Website-Analytics-Tool ohne Cookies umsteigen möchten, beraten wir Sie gerne bei der Auswahl des geeigneten Tools sowie bei der Integration und anschließenden Optimierung Ihrer Website oder Ihres Online-Shops.

Social-Media-Tracking

Wer Conversion-Kampagnen mit Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok, Pinterest oder Google nutzen möchte, benötigt ein präzises und datenschutzkonformes Tracking über sogenannte Tracking-Pixel.

Wir sind Profis im Einrichten von Meta-, LinkedIn-, TikTok- oder Pinterest-Tracking-Pixeln - beispielsweise auf Basis des Google Tag Managers.

Individuelle Data-Dashboards

Sie haben keine Zeit und Lust, sich in Tools wie Google Analytics oder den Facebook Ads Manager einzuarbeiten, sondern wollen nur einen unkomplizierten und schnellen Einblick in die aktuelle Performance?

Mit Tools wie dem Google Locker Studio erstellen wir individuelle Dashboards, mit denen Sie in Sekundenschnelle einen Überblick erhalten.

Warum Hungriger Hirsch?

Wir sind zahlenverliebte Nerds. Wir wissen, wie man die relevantesten Daten im Web sammelt, sie auswertet und die Ergebnisse so aufbereitet, dass sie verstanden werden. Testen Sie uns.

GA4
Wir kennen alle Vor- und Nachteile von Googles neuem Analytics-Tool.
Pixel-Integration? 
Kein Problem.
DSGVO
Datenschutz steht bei uns im Fokus. So gehen Sie kein Risiko ein.
- So profitiert Ihr Unternehmen

Die Vorteile eines exakten Website-Trackings

Zielgruppenanalyse

Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden und Besucher, ihre Interaktionen mit Ihren Social-Media-Kampagnen, ihr Suchverhalten und ihre Wünsche.

Kundenbindung

Wir passen auf Basis der Ergebnisse Ihre Strategien und Inhalte an, um Ihre Kundenbindung zu stärken. Für glücklichere Kunden und mehr Umsatz.

Conversion-Rate steigern

Wir legen Optimierungspotential offen. Auf Ihrer Website und in Ihren Kampagnen. So steigern wir Ihre Umsätze und reduzieren Ihre Kosten.

Wettbewerbsvorteil

Wir behalten Ihre Konkurrenten im Blick und passen Ihre Maßnahmen an, um im Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein.

Ausgewählte Case-Study

Unsere Case-Studies aus dem Bereich Social Media Marketing

Erfahrungsberichte

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebot anfordern  

"Ein Team großartiger Marketingexperten"

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Dan Clark
Marketingleiter bei Twitter

"Die beste Marketing-Agentur, die es gibt"

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John Carter
Vizepräsident für Marketing bei Google

"Eine der besten Marketing-Agenturen"

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Sophie Moore
Leiterin Content Marketing bei Instagram
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